Veranstaltungen und Termine

3. Alpen Culinary Street Food Festival Bludenz

Am Donnerstag, 10. August 2017 geht das Alpen Culinary Street Food Festival in Bludenz in die dritte Runde…

Am 10. August 2017 wird in der Bludenzer Altstadt erneut kulinarische Highlights und kreative Spezialitäten regionaler Gastronomiebetriebe angeboten. Dank perfekten Wetterbedingungen konnte man die Veranstaltung vom Vorjahr noch übertrumpfen.

Die zweite Ausgabe des Alpen Culinary Streetfood Festivals  #ACSFF  sorgte mit über 10.000 begeisterten Besuchern im Vorjahr für Furore. Heuer geht die erfolgreiche initiierte Veranstaltung zum dritten Mal über die Bühne und zwar, so viel kann man verraten, mit noch mehr Highlights als das letzte Jahr.  Am 10. August verwandelte sich die Bludenzer Altstadt in eine Festtagstafel für Genießer: das hochkarätige Street Food Festival überzeugte auch heuer mit außergewöhnlichen Kreationen, exotischen wie bewährten Köstlichkeiten.

HIER FINDEN SIE WEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG: